1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das Thema Sticky

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mike121, 17. Juli 2009.

  1. mike121

    mike121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe bei mir Artikel die als Sticky gekennzeichnet sind mal ein bissl bearbeitet (siehe Bild) ist sicher Geschmackssache. ;)

    Wenn man nun einen weiteren Artikel Sticky macht wird dieser natürlich darüber angezeigt. Jetzt frag ich mich ob es möglich ist zwischen den Stickys zu switchen. Also der neuste Artikel der als Sticky gekennzeichnet ist soll wie jetzt auch immer oben stehen jetzt gibt es aber vielleicht 2 oder 3 Stickys was auf der Startseite blöde ausschauen würde.

    Also ich dacht mir das so:

    Im letzten und neusten Sticky gibt es direkt darunter so Navigationspfeile um auch die älteren Stickys anzuschauen also wie bei Pagenavi zum Beispiel.

    Also so wie ein Scroll, oder Slidemenü oder so ähnlich, ich weiß grad net wie ich´s besser beschreiben soll. Gibt es da schon was in der Art?


    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden