1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress stardust thema

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TJFORSTER, 17. Juli 2009.

  1. TJFORSTER

    TJFORSTER New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir irgenwo im Admin Bereich , die Linkliste mit anmeldung , und auf der rechten Seite die ganzen Links , and seiten auf unsichtbat gestellt ??

    Wie oder wo ist das rückgängig machbar ??

    Vielen Dank

    Seite ist tmf-racing.de , da waren auf der rechten Seite alle Links, die Seite und die Admin links ?

    Danke für Hilfe
     
  2. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die jetzt richtig verstanden habe, dann klick im Backend ganz oben rechts mal auf "Optionen einblenden", dort kannst du dann die DIVs per Klick anzeigen lassen oder eben ausblenden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden