1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

auf statischen SEITEN unterseiten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sepp88, 17. Juli 2009.

  1. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, gibt es eine lösung um submenüs auf statischen seiten zu realisieren? also z.b. ich habe einen punkt HISTORY und ich möchte unterpunkte 1988, 1989 usw. und wenn man die klickt kommt man auf die jeweilige statische seite zu passenden jahreszahl?
     
  2. Peter Bond

    Peter Bond Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das so gelöst.

    Installiere Dir folgendes PlugIn : Page Link Manager
    Hiermit kannst Du Seiten von der Navigation ausschliessen

    dann einfach die Seite "History" erstellen
    danach die Seite 1999 - 2008 oder was auch immer
    und diese dann im Link Manager von der Navigation auschliessen.

    Beim Erstellen der Jahresseiten bekommt man ja einen Link:
    wie zB.: http://www.example.de/?page_id=27

    Diese Links baut man dann einfach in die Seite von History..Fertig !

    Vielleicht gibt es ja noch anderes :)
     
  3. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    oh, danke das ist schon mal ein guter tipp! andere lösungen wären auch noch interessant!

    kann ich in wordpress wenn ich user anlege, den neu angelegten usern quasi bestimmte rechte nehmen und geben! also ich würde gerne festlegen, dass user X nur die history bearbeiten kann! geht das auch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden