1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bla. -deutsche version 1.1 widgetfähig machen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 3chili, 17. Juli 2009.

  1. 3chili

    3chili Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen? Ich nutze das o.g. Theme und bekomme es einfach nicht gebacken, das Menu auf der rechten Seite so breit zu machen, dass Widgets wie z.B. Sidebar Login vernünftig dargestellt werden.

    Grundsätzlich bin ich in der Lage das Theme widgetfähig zu machen aber die Breite der Menuleiste bekomme ich nicht breiter, so das es passt. Widgets funktionieren, ragen aber halt über den Rand des Hintergrundbilds hinaus.

    :oops:

    thx
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    das sollte doch dann nur noch eine Sache von CSS sein. Haste mal einen Link zu deinem Blog?
     
  3. 3chili

    3chili Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wie gesagt, einfach die Breite per CSS formatieren:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. 3chili

    3chili Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke... es funzt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden