1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin bereich statische seiten Eltern seite andere Farbe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Caro12, 19. Juli 2009.

  1. Caro12

    Caro12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weis jemand wie man deie elternSeite im Admin bereich bei den Statischen Seiten eine andere Farbe gegeben kann ???

    Ich meine nur die ElternSeite und nicht die Subpages.

    in der
    wp-admin/includes/template.php
    habe ich das gefunden wie die zusammen gebaut werden aber ich verstehe nicht wie man nur der ElternSeite eine andere Link Farbe gegeben kann.

    Das ist der Abschnitte
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und diese zeile ist dafür zuständig
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn ich jetzt in der wp-admin.css in diesem Abschnitt
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein color:#weisweisich; hinzufüge, ändern sich komplett alle Links mit Subpages.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden