1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

custom-smilies sind nicht anklickbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jack Bauer, 19. Juli 2009.

  1. Jack Bauer

    Jack Bauer Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das PlugIn custom-smilies-se.2.7 und es funktioniert auch alles - bis auf eins:

    Die Smilies werden zwar über den Kommentaren angezeigt, aber man kann sie nicht anklicken.

    Den vorgegebenen Code

    hab ich in die comment.php eingetragen - aber wie gesagt, irgendwie sind die Smilies nicht anklickbar. :evil:
     
    #1 Jack Bauer, 19. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  2. simplesmile

    simplesmile Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Plugin zwar nicht, aber vielleicht ist es nicht kompatibel mit der WP 2.8.1?
    Hatte es denn in einer früheren Version geklappt mit dem anklicken und es funktioniert jetzt nach dem updaten nicht mehr?

    Als alternative kann ich dir die beiden Plugins nahe legen, die laufen bei mir mit der aktuellen WP Version ohne Probleme. smilies-themer und smilies-themer-toolbar.
     
  3. Jack Bauer

    Jack Bauer Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vielen herzlichen Dank für den Tip. Nun funktioniert das ganze perfekt. Und als Bonus kann ich nun sogar die Smilie Themes ändern. Zum Beispiel Weihnachten gibts eben Santa Smilies. :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden