1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere "richtige" Seiten unter Kubrik

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lockenheld, 19. Juli 2009.

  1. Lockenheld

    Lockenheld Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe aktuell das Theme Kubrik bei mir laufen. Als nächstes will ich mehrer Unterkategorien auf der Seite einbringen. Diese sollen aber nicht einfach als Kategorien gekennzeichnet werden, sondern als neue Seiten erscheinen. Ich habe auch schon neue Seiten angelegt, doch die sind dann immer "nackt". Damit meine ich, dass sie sich von der Hauptseite unterscheiden: Ich kann keine einzelnen Artikel schreiben, sondern schreibe einfach Text auf die leere Seite. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist mehrer dieser Hauptseiten zu erstellen, so dass ich auf jeder Seite (z.B. Allgemein, Bilder, Musik, ...) einzelne Artikel schreiben kann, sie mit Schlagworten versehen kann, ...

    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Lockenheld

    Lockenheld Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich will eigentlich den Blog im Blog haben, wenn es so deutlicher wird. Also quasi drei Seiten, die ich von der Startseite aus wählen kann und auf jede der drei Seiten sollen dann die entsprechenden Beiträge/Artikel.

    Aber ich glaube ich muss mir das noch einmal überlegen, denn mein Vorhaben scheint eher gegen den Sinn von Wordpress zu sein. Von daher wird es glaube ich zu viel Arbeit...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden