1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard: Alle Container zeigen Error

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Korasu, 20. Juli 2009.

  1. Korasu

    Korasu Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meinem Dashboard wird in fast allen Containern folgender Fehler angezeigt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ein Screenshot ist im Anhang.

    Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? :)
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich wundere mich doch jedesmal, wie man aus "Sicherheitsgründen" Funktionen zur Fehlersuche deaktivieren kann. Tritt mal deinem Hoster auf die Füße!

    Wenn der sich quer stellt, dann musst du hier Hand anlegen (wp-settings.php, Zeile 203ff):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit schaltest du aber die Anzeige der Fehler ganz ab - falls mal irgendwelche Probleme auftreten solltest du daran denken was du hier gemacht hast! Und bei einem Upgrade musst du das ggf. wieder neu eintragen.
     
  3. boOmX

    boOmX Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch das problem mit den fehlern, habe das rot durch gestrichene schon gelöscht aber die fehler bleiben leider...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden