1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pagebar zerstört website

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von prefix, 21. Juli 2009.

  1. prefix

    prefix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    hi allerseits!

    wenn ich die aktuelle version von pagebar aktiviere, wird mir mein ganzer rechter navi - bereich nicht mehr angezeigt.

    ganz unten bekomme ich folgende meldung:

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /var/home/jkrammer_at/www/wp-content/plugins/pagebar/class-basebar.php on line 5

    kennt hier jemand abhilfe?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest echt langsam mal auf PHP 5.x (x >= 2) setzen. ;) PHP 4 ist tot.
     
  3. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Auf vielfachen Wunsch funktioniert pagebar v2.53 jetzt wieder mit PHP4.
     
  4. prefix

    prefix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    danke :)

    das update ist aber (im backend) noch nicht verfügbar. ich nehme an, das kommt noch :)
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Latz, so werden wir PHP 4 doch nie los... :twisted:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden