1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aufbau von Seiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ennekenskywalker, 22. Juli 2009.

  1. ennekenskywalker

    ennekenskywalker Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade meine ersten Seiten erstellt, aber schon taucht das nächste Problem auf.
    Ich wollte eine Unterseite erstellen (hier Exoten-Lexikon) und sie taucht auf meiner Seite nicht auf, obwohl ich beim Seite erstellen bei den Eigenschaften die übergeordnete Seite eingestellt habe und ebenfalls eine Position vergeben habe.

    Grus
    ennekenskywalker
    http://www.myfamily-world.de
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das liegt am Theme:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Genauer gesagt am depth. (Siehe auch http://faq.wordpress-deutschland.org/exclude-pages/ etwa ab der Mitte). Du könntest den Wert höher stellen, aber die Frage ist, wie das im Theme dargestellt wird. Bei so einer horizontalen Navigation lassen sich ja Unterseiten schlecht eingerückt anzeigen (so wie das sonst der Fall wäre).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden