1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp-Config für 1und1 modifizieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von FloRabinsky, 22. Juli 2009.

  1. FloRabinsky

    FloRabinsky New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    habe heute auf unsern neuen 1und1 Server meine Sicherung meiner bisherigen Wordpressdaten hochgeladen. Habe auch schon die Datenbankdaten erhalten und das ganze in die WP-Config eingefügt. Leider erhalte ich beim aufruf meiner Adresse nur eine Weiße Seite.

    Der Support von 1und1 meinte, dass die Datenbank wohl ein Problem mit dem Sockel im Host hat. Hat jemand von Euch eine Idee was da falsch laufen könnte? Meine WP Config für die Version 2.8.2 sieht wie folgt aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 FloRabinsky, 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2009
  2. aao_scout

    aao_scout Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir sieht der DB-host Eintrag so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Unter "MySQL Database Set Up and Configuration" kann ich ua auch meinen "Host Name" sehen. Bin allerdings bei 1and1.com (US).

    Log Dich doch mal bei 1und1 ein und schaue im Admin-Bereich nach ob da nicht was zur Datenbank/MySQL steht.

    Gruss
    aao_scout
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden