1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fata error beim Update auf 2.8.2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von patimokkha, 23. Juli 2009.

  1. patimokkha

    patimokkha Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Gerade wollte ich meinen Blog von 2.8.1 auf 2.8.2 automatisiert updaten.

    Das Resultat:

    Fatal error: Out of memory (allocated 30408704) (tried to allocate 2606271 bytes) in /homepages/9/d96305359/htdocs/xxx/wp-includes/http.php on line 1331

    Hat jemand ne Idee?

    Danke!
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst, außer mal nach Out of Memory hier im Forum zu suchen?
    oder bei Google?

    Gruß
    Mo
     
  3. patimokkha

    patimokkha Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ..lag am define ('WPLANG', 'de_DE'); in der wp-config.phpErsetzt mit define ('WPLANG', '');

    danach upgedatet und wiederdefine ('WPLANG', 'de_DE'); eingetragen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden