1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feed ist nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JackPoint.cc, 24. Juli 2009.

  1. JackPoint.cc

    JackPoint.cc Active Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Umleitungsschleife?? Du hast doch Permalinks aktiv und trotzdem will das Theme die bei den Feeds nicht nutzen? Da scheint vermutlich in der header.php was schief zu laufen. Kannst ja mal posten, vielleicht finden wir was ...
     
  3. JackPoint.cc

    JackPoint.cc Active Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Na gerne doch.
    Hier der Code meiner header.php:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hmm, kann gerade nicht wirklich einen Fehler erkennen. Deaktiviere mal alle Plugin und schau ob's dann geht. Vielleicht verursacht ja eins den Fehler. Oder stell mal die Permalinks zurück auf Standard um zu gucken wie's dann aussieht.
     
  5. JackPoint.cc

    JackPoint.cc Active Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bringt leider beides nichts.
    Ich hab die Permalinks auf Standard gesetzt, alle Plugins deaktiviert: Das Ergebniss ist das selbe.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Aber mit einem anderen Theme funktioniert es wieder?
    Wär schon ärgerlich, wenn man fürs Theme Geld bezahlt und es dann Fehler hat. Frag doch auch mal den Theme-Autor.
     
  7. JackPoint.cc

    JackPoint.cc Active Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    So. Mit anderen Themes funktioniert der RSS Feed problemlos.
    Ich werde dem Autor so langsam auf den Keks gehen...
    ...aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als ihm zu schreiben.
    Er ist zwar im Moment scheinbar im Urlaub - aber das Theme war ja nicht unbedingt ein Schnäppchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden