1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Widget funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von droessler, 24. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. droessler

    droessler New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe WP 2.8 neu aufgesetzt. Jetzt kann ich keine RSS-Feeds mehr abonnieren. Unter WP 2.7 ging's noch, auch nach Update auf 2.8.2 lässt sich der Feed nicht speichern. Ich habe natürlich verschiedene Adressen ausprobiert, das Widget nimmt aber nix an, wenn man es auf die Sidebar zieht und speichern will. Fehlermeldungen gibt es nicht. :(

    Im Dashboard werden zudem keine Wordpress-News, Links und Plugins mehr geladen. Zu sehen ist nur die Meldung "Wird geladen...". Ich habe meinen Blog bei 1und1 gehostet.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp.
     
  2. MrT

    MrT New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe genau die gleichen probleme, ebenfalls bei 1und1.
    wäre auch für hinweise dankbar.
     
  3. ixxoo

    ixxoo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Scheint ja so, als ob ab dem 2.8er Zweig die Anforderungen nicht mehr mit den 1und1 Einstellungen harmonieren. Da kann jetzt nur ein PHP-Profi, also nicht ich :), weiterhelfen.

    Vielleicht solltet ihr bis dahin überlegen, wieder auf 2.7 zu wechseln.

    Viel Erfolg
    ixxoo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden