1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten einrichten wie Kategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Khez, 24. Juli 2009.

  1. Khez

    Khez New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Ich habe einen alten wordpress blog und möchte den nun neu aufziehen. Ich hab mir ein free template gezogen, was hier aber glaube ich nicht von Belang ist. Vielmehr vermisse ich eine Funktion, die ich bei Blogs nicht missen möchte, folgende:

    Schreibe ich verschiedene Arrtikel, kann ich diesen ja eine Kategorie zuweisen, die mir dann in der rechten Seitenleise des Blogs angezeigt werden. Nun möchte ich aber auch, dass diese über die Seiten, in der oberen Leiste erreichtwerden. Die Seiten sind nur dazu da, einen text hineinzuschrieben. ich möchte aber auch abseits der hauptseite z.b. unter der seite "familie" bloggen, ebenfalls mit kategorien oder z.b. auf einer 3. seite "persönliches". so kann man auch in der oberen leiste schnell navigieren. ist das möglich, oder wird wirklich jeder blogartikel unweigerlich auf der hauptseite veröffentlicht?

    bessere wäre es, könnte man diesen beitrag "klonen" und auch auf seite 2,3... veröffentlichen, ohne es ständig per hand machen zu müssen.

    hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ^^
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden