1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie kann ich sowas Realisieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Son, 25. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Son

    Son Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin totaler Neuling was WP betrifft und möchte gerne wissen ob man sowas Realisieren kann (siehe Anhang).

    wenn man dann auf der Artikel Überschrift klickt, kommt man zu dem Artikel und da sollte das Bild nicht mehr erscheinen.
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    welches Bild?
     
  3. Son

    Son Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe das mit dem Bild und den Text hinbekommen (wp01.gif).
    Und so habe ich das im Admin Bereich gemacht (keine Ahnung ob das richtig ist) (wp02.gif).

    wenn man jetzt auf der Artikel Überschrift (Artikel Überschrift 1) klickt, sieht man das Bild kleine Bild noch. genau das möchte da aber nicht mehr Angezeigt bekommen, sondern nur den Text (wp03.gif).
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Könnte man über benutzerdefinierte Felder (Forensuche sollte hierzu was finden!) machen. Dort gibt man die URL zu einem Bild an und gibt das Benutzerdefinierte Felder nur in der index.php (beispielsweise) des Themes aus.

    Nachtrag: In den Community News wurde passenderweise auch ein Tutorial verlinkt: http://www.sumit-online.de/2009/wie-du-custom-fields-benutzen-kannst/