1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Besucher im Frontend Artikel verfassen lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gardenexpie, 26. Juli 2009.

  1. gardenexpie

    gardenexpie Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte, dass die Besucher auf meiner Seite eigenständig einen Artikel einreichen können.
    Hierfür sollen die Besucher:
    - einer Headline
    - einer Beschreibung bzw. Text
    - einem Bilder-Upload
    - sowie die Angabe Ihrer Kontaktdaten
    eingeben können.
    Die eingereichten Artikel sollten dann im Backend angezeigt werden und freigegeben/gesperrt werden können.

    Jetzt meine Frage. Muss ich hierfür ein Plugin programmieren oder gibt es so was schon?

    LG
     
  2. gardenexpie

    gardenexpie Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eventuell auch eine vereinfache Version dieser Funktionalität?

    LG
     
  3. steeph

    steeph New Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    soetwas suche ich auch gerade. Kennt da jemand was? Ich möchte, dass Besucher auf meinem Blog Bilder einreichen/hochladen können.
    Grüße
    steeph
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden