1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Intelligentes Login bei Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fabske, 27. Juli 2009.

  1. fabske

    fabske Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    In meinen Blog sind ca. 30 registrierte Benutzer. Der einzige Sinn sich zu registrieren ist ja, dass man einfacher kommentieren kann. Leider finde ich den Login-Prozess bei WP sehr schlecht. Die Login-Widgets die ich gefunden habe sind alle groß und hässlich.
    Eigentlich braucht man den Login ja nur dann wenn man kommentieren will. Es wäre doch das beste, neben den Eingaben (Name, E-Mail) über dem Kommentarfeld, auch gleich einen Login anzubieten, oder?
    Wie kriegt ich sowas hin? Gibts da ein Plugin?
     
  2. fabske

    fabske Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir das nun über Nacht ausgemalt:
    Man ist in der Artikelansicht und das Feld zur Eingabe er Kommentare ist sichtbar. Darüber gibt es einen AJAX Block der zwei Bereich wahlweise sichtbar machen kann, entweder die Eingabe des Namens und der E-Mail, oder Benutzername und Passwort. Das ganze mit einem schönen Slide-Effekt und ohne Neuladen der Seite, wenn man sich einloggt. So kann man seinen Kommentar schreiben und sich auch danach einloggen um ihn abzusetzen.
    So würde ich es mir wünschen, aber ob es da schon was gibt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden