1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eine E-Mail-Adresse für mehrer Benutzer vergeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von easy1987, 27. Juli 2009.

  1. easy1987

    easy1987 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich bin neu hier und habe auch noch nicht so viele Erfahrungen mit WordPress. Das Installieren von WordPress hat super funktioniert. Ich habe mir auch schon ein neues Design installiert.

    Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit dem Benutzeranlegen.

    Ich habe meinen kompletten Blog nur für angemeldete Benutzer zugänglich gemacht, d.h. man muss sich zuerst anmelden oder registrieren, bevor man überhaupt einen Zugang zu meinem Blog hat.

    Jetzt wollte ich einen weiteren allgemeinen Benutzer anlegen, damit auch Leute aus meiner Familie, die sich nicht registrieren wollen die Möglichkeit haben meine Blogeinträge lesen zu können.

    Diesem Benutzer wollte ich die Admin-E-Mail-Adresse geben. Allerdings kann man sich mit einer E-Mail-Adresse nur einmal registrieren.

    Wie kann ich für diesen Benutzer dieses Problem umgehen, bzw. wie kann ich überhaupt dieses Problem umgehen?

    Gibt es vielleicht ein Plugin, dass mir das möglich macht?

    Ich würde mich über Eure Hilfe freuen.

    bye easy
     
  2. easy1987

    easy1987 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich denke, dass ist das Plugin, was mir weiter helfen könnte.

    Ich pobiere es mal aus.

    Wo sehe ich denn, ob das theme mit 2.8.x kompatiebel ist?

    bye easy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden