1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Taxonomy & Archiv = ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kaiser, 28. Juli 2009.

  1. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Hello Leute,

    ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, weil ich im Netz leider nicht wirklich was gefunden habe.

    A1) Taxonomies sind ja jetzt relativ einfach via functions.php anzulegen. Allerdings gibt´s dazu irgendwie im Codex (Template Hierarchy) kein Template gelistet. Heißt das jetzt, dass ich nicht wie bei category-idXY.php auf category.php von einer taxonomie auf alle taxonomien "zurück fallen" kann, falls dieses Template nicht existiert?
    A2) Selbiges für Terms (also die "Tags"/Schlagwörter zu einer Taxonomie) und tag.php, bzw. tag-slug.php.

    B) Ich kann mir mit "get_the_term_list" ja die "Terms"/Schlagwörter zu einem Artikel ausgeben lassen. Kann ich irgendwie auch alle Artikel zu einem Schlagwort/Term ausgeben lassen. Also eine Art Term-Archive.php machen?

    Ich hätte auch noch andere Fragen, die aber teilweise von den Möglihckeiten/Antworten d oberen beiden Fragen abhängen. Lasse die also jetzt einmal beiseite. :D

    Danke im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden