1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

global translator - keine icons im header

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ronnyhimself, 30. Juli 2009.

  1. ronnyhimself

    ronnyhimself New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe seit einer Weile auch ein cooles Wordpress Blog unter http://www.ronnyrenner.ch. Ich hab mir das Freshy Theme geholt und etwas angepasst.

    Nun hab ich mir noch das Global translator plugin installiert und mir den PHP Code in den Header eingebaut (ich wollt das nicht als widget in der sidebar haben). Soweit so gut, nur ist mir jetzt aufgefallen dass in der übersetzten page keine icons im header sichtbar sind. Auch das Gmaps Widget funktioniert nur auf der original Seite. Das Suchfeld erscheint komischerweise trotzdem auch in englisch.

    Kann mir hier jemand dabei helfen die Flaggen, das RSS Feed Icon und das Gmaps Widget auch in der übersetzten page anzuzeigen?

    Vielen dank

    Ronny
     
  2. ronnyhimself

    ronnyhimself New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    problem teilweise gelöst

    ähm, ich trottel

    ich hab natürlich noch die alten übersetzungen gesehen, daher waren auch die Flaggen (noch) nicht sichtbar. Die Seiten, die bereits frisch übersetzt wurden haben jetzt auch die Flaggen im Header wie es sich gehört! :)

    trotzdem fehlt mir noch das RSS Icon und auch das Gmaps Widget ist in der englischen übersetzung immer noch leer...

    anyone?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden