1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

html in excerpt?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gewinner, 30. Juli 2009.

  1. gewinner

    gewinner Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin welches mir komfortabel erlaubt html und alle anderen Funktionen die auch im normalen Artikel stehen, im excerpt anzuzeigen und auch zu bearbeiten.
    Hat da jemand was auf Lager?

    mfg
    gewinner
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Wozu nicht einfach mit the_content() auf den (HTML-)Inhalt zugreifen und mit dem more-Tag passend abgrenzen? Lässt sich bequem im Editor setzen.
     
  3. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Dazu gibt es ja unter jedem Artikel eine Box "Auszug" in der du ein benutzerdefinierten Excerpt reinschreiben kannst. Dieser Except wird nicht nachbearbeitet, jedwedes HTML, das du dort reinschreibst, wird bei the_excerpt(...) auch ausgegeben.
     
  4. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hi, klappt bei mir auch wunderbar, nur, wie bekomme ich an den Auszug das ... Weiterlesen drann? Die 3 Pun kte setzt er mir aber ich kann nicht klicken.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden