1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach Update von 2.7.1 auf 2.8.2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von MacGyver, 31. Juli 2009.

  1. MacGyver

    MacGyver Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen!

    Ich hab versucht, es so lange wie möglich rauszuzögern, aber gestern Abend habe ich es dann doch gemacht: Update von 2.7.1 -> 2.8.2. Natürlich habe ich die Seite + DB vorher gesichert. Gottlob.

    Alle Plugins deaktiviert und automatisches Update gestart. Ging aber nicht, nach 15 Min. lief immer noch das Update - aber irgendwie passierte nix. Ergo ausgeloggt und wieder eingeloggt. Ging aber auch nicht mehr... nur noch eine weiße Seite im Adminbereich. Also die alte Seite nochmal drübergebügelt, dann lief der Adminbereich wieder. Also war ich wieder bei 2.7.1.

    Habs dann nochmal manuell geupdatet (wie vorgeschrieben). Nun habe ich 2.8.2 - aaaber, wenn jemand einen Kommentar hinterläßt mit URL und ich auf "Bearbeiten" beim Kommentar klicke, dann sehe ich die URL nicht! Nur Name und Emailadresse. Hab auch schon das Plugin "NoFollow Case by Case" deaktiviert, hat aber nix gebracht.

    Hilfe!! :cry:
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ist ein bekanntes Problem der Version 2.8.2 und sollte mit dem nächsten Update behoben sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden