1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Timeout? Bin ich hier richtig? :)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xgandalfxo, 31. Juli 2009.

  1. xgandalfxo

    xgandalfxo New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich teste gerade ein wenig mit Blogs und habe mir einen Wordpress Blog auf meinem Webspace eingerichtet.

    Nun habe ich dort 2 Widgets von einer externen Seite eingebunden.

    Funktioniert auch prima. Nur hatte ich nun das Problem das ich externe Seite zwischendurch down war.
    Was zur Folge hatte das die Plugins nicht geladen wurden und meine Seite dadurch auch bis zum Timeout lahmgelegt war und es ewig gedauert hat bis meine Seite aufgebaut wurde.

    Kann ich dort irgendwie ein Timeout einstellen? Wenn das Plugin nicht in 20 Sekunden geladen werden kann, dann skip das ganze?
    Vermutungsweise über JS?

    Momentan ist das simpelster Code.

    <script type="text/javascript" src="www addy">

    Das Widget wird einfach per Javascript über ein Wordpress Text Widget eingebunden.

    Thx&Gruß
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    das ist dann wohl weniger ein widget (im wp-sinne), sondern ein snippet - im allgemeinen programmierersinne von wegen "kurzer codestrecke"....

    aber das ist wiederrum wortklauberrei :mrgreen: ... ist aber eins meiner liebsten hobbies :D

    btw: wenn du code postest, diesen bitte mit den entsprechenden auszeichnungen versehen

    wenn du an der stelle bei javascript bleiben willst, hilft dir an stelle dieser link vllt. weiter: http://www.exforsys.com/tutorials/javascript/javascript-window-object-timeout-methods.html

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden