1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Neuistallation geht es nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Angelus61, 2. August 2009.

  1. Angelus61

    Angelus61 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Team,

    bei Aufruf der Install.php erscheit folgende Meldung: You appear to have already installed WordPress. To reinstall please clear your old database tables first.

    Mein Englisch ist nicht gut genug um zu verstehen was das bedeutet. Kann jemand Helfen.

    MFG Angelus
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeutet, dass Du die Tabellen in der Datenbank erst löschen musst. Das geht am einfachsten über phpMyAdmin, oder was halt von Deinem Provider angeboten wird.

    LG Domi
     
  3. Angelus61

    Angelus61 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0

    Dankeschön, hat gefunzt, weist du villeicht auch warum bei mir alles auf Englisch angezeigt wird obwohl es die Deutsche Version ist?

    LG Angelus
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Das weiss ich leider nicht, tut mir leid. Ich könnte Dir einzig dazu raten, in die wp-config.php zu schauen, ob dort etwa bei Zeile 27 sowas steht:

    define ('WPLANG', 'de_DE');

    Wenn davor // sind, ist es auskommentiert.

    LG Domi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden