1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artisteer Theme Generator

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von korrektheiten, 3. August 2009.

  1. korrektheiten

    korrektheiten New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mangels großer Programmierkenntnisse den Wordpress Theme Generator von Artisteer ausprobiert und bin von den Ergebnissen derart begeistert, dass ich beschlossen habe, einen Blog nur zur Vorstellung solcher Themes zu eröffnen.

    Bis jetzt sind acht Themes eingestellt (einige davon in zwei Varianten, als Zwei- oder Dreispalter); wer möchte, kann sie sich herunterladen. Der Sinn dieses Blogs ist freilich, anderen Bloggern zu demonstrieren, was tatsächlich ohne Programmierkenntnisse alles möglich ist, und sie zu verleiten, den Theme Generator selber auszuprobieren (und ihn dann – na klar – zu kaufen).

    Was ich jetzt gerne wüsste: Wie bringe ich meine Themes im Themepool von wordpress.org unter? Darf ein Theme eigentlich einen direkten Link zu Artisteer enthalten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden