1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Index-Seite wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Weltpresser, 3. August 2009.

Schlagworte:
  1. Weltpresser

    Weltpresser Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe wordpress erfolgreich bis zur Admin-Seite installiert und dort auch schon ein paar Seiten eingerichtet. :smile:
    Nun wird aber leider die Startseite (index.php) des Blogs nicht angezeigt. Ich sehe nur eine leere Seite, d. h. andere Nutzer können das Blog nicht nutzen. :(
    Was kann ich tun? Wo muss ich ggf. den Fehler suchen?

    Grüße
    Weltpresser
     
  2. Weltpresser

    Weltpresser Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema hat sich erledigt :D

    Durch Nachschau im Forum (weiße Seite) bin ich allerdings nicht wirklich weitergekommen.
    Ich habe mit Filezilla (FTP) die "Gleichheit" der Dateien und Verzeichnisse auf dem eigenen Laufwerk und dem Server gecheckt und dabei festgestellt, dass es Unterschiede in der Datenmenge gab. Beim ersten upload gab es in der Tat eine Fehlermeldung zu nicht hochgeladenen Dateien, die ich allerdings glaubte, behoben zu haben. Also habe ich erneut alles auf den Server hochgeladen - und das war die Lösung.

    Jetzt läuft es wie geschmiert! :D
     
  3. gentle.rocker

    gentle.rocker Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe derzeit folgendes Problem: ich habe Wordpress 3.3.2 auf meinem goneo Webspace installiert und komme auch problemlos ins Backend. Die angelegten Unterseiten werden angezeigt, jedoch kann ich die Homepage nicht aufrufen. Kann das an der .htaccess liegen oder wo muss ich den Fehler suchen? Dieses Phänomen hatte ich bisher noch nicht und bin gerade etwas ratlos...
     
  4. speedbuster

    speedbuster New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Beitrag ist zwar schon was älter, aber gab es eine Lösung für dieses Problem von gentle.rocker?
    Stehe nämlich vor dem selben Problem, alle Unterseiten werden angezeigt, ebenso wie das Backend, nur eben die Startseite nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden