1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress als Fotoblog

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hard_42, 4. August 2009.

  1. hard_42

    hard_42 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    gibt es eine Möglichkeit Wordpress als Fotoblog ala Pixelpost zu benutzten ?

    Klasse wäre auch, eine automatische Integration der Flickr Fotos in dem Fotoblog ...

    Welche Möglichkeiten gibt es ?

    Grüße
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress wird schon recht häufig als Fotoblog genutzt. Schau dir einfach mal die entsprechenden Themes und Plugins an.

    Da ich Pixelpost nicht kenne, kann ich dir dazu leider nichts sagen. Integrationen von Flickr hab ich schon ein paar mal gesehen.

    Gruß
    Mo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden