1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress.com Stats

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von patsy, 4. August 2009.

  1. patsy

    patsy Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ich mal wieder :mrgreen:

    Also, ich hab das Plugin Wordpress.com Stats bei mir nun eingebaut, da ich es eigentlich zu .com-Zeiten ganz gerne mochte.
    Jetzt hab ich im Forum schonmal rumgewuselt, aber nichts gefunden, deshalb frag ich jetzt einfach mal:

    Gibt es eine Möglichkeit folgendermaßen die Daten aus dem Stats auch in der Sidebar anzuzeigen:

    Besucher gesamt:
    Gestern:
    Heute:
    Online:


    Ich weiß nämlich nicht welche php-codes ich dafür einsetzten muss und wie diese dann geschrieben werden und mich nervt es, dass der Counter in der Sidebar (Fremdfirma :mrgreen:), immer andere Werte angibt als das was ich im Backend sehe.
    Wenn also zufällig einer von euch weiß, welche php-Befehle dafür notwendig sind, würde ich mich super freuen, wenn der- oder diejenige mir das veraten könnte?!
     
  2. Astaroth

    Astaroth Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    WordPress.com Stats Upgrade-Problem

    Hallo,

    ich betreibe 2 Seiten.
    Einmal ein 2.7.1 Wordpress und einmal 2.8.3.
    Gestern war das Update zu WordPress.com Stats online und so bin ich von 1.5.2 auf 1.5.3.
    Beim 2.8.3. Blog, kein Problem.
    Bei der 2.7.1 Variante wird der Chart allerdings nicht mehr gezeigt.
    Hatte dann einfach wieder die 1.5.2 hochgespielt aber dann ging gar nichts mehr.
    Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Chart wieder sehen kann?! :oops:

    DANKE im voraus!!!
     
  3. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch mal ein Update von 2.7.1 auf 2.8.4, vielleicht klappt es dann wieder.
     
  4. Astaroth

    Astaroth Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ganze 27 Plugins und da ich nun wirklich Laie bin, hatte ich sogar mal einen WordPress'ler an der Hand aber auch er hatte gesagt, bei sovielen Plugins gäbe es sicherlich Probleme beim Update.
    Daher traue ich mich erst recht nicht daran. :???:

    Habe jetzt mal eine Mail an die Entwickler vom Plugin geschickt, vielleicht eilt ja bald Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden