1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade default-widgets.php in 2.8.1 -> 2.8.3

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pssst, 7. August 2009.

  1. pssst

    pssst New Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe WP 2.8.1 über die zwei fix-pakete auf 2.8.3 aktualisiert.

    Jetzt habe ich das mit WP 2.8.3 verglichen und einen Unterschied in
    wp-includes\default-widgets.php Zeile 715 entdeckt:

    2.8.1: $title = htmlentities(strip_tags($rss->get_title()));
    2.8.3: $title = esc_html(strip_tags($rss->get_title()));

    So wie es aussieht wurde es für 2.8.3 (oder 2.8.2) angepasst, kam aber nicht in die fix-Pakete.

    Kann das jemand bestätigen und gegebenfalls hier mitteilen was ich (wir) am besten machen (Mein Vorschlag wäre die 2.8.3 Version zu übernehmen und das aktuelle fix-paket zu korrigieren).
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. pssst

    pssst New Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, jetzt finde ich es auch. Keine Ahnung warum ich es beim Update verloren habe und warum ich es beim Überprüfen auch nicht im fix-Paket gesehen habe.

    Danke für die schnelle Hilfe - und sorry für die Mühe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden