1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

custom field image im feed

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derkosta, 7. August 2009.

Schlagworte:
  1. derkosta

    derkosta New Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    hab ein kleines Anliegen mit meinem Wordpress Blog.
    Ich binde meinen Feed auf einer getrennten Seite als Newscontent mittels MagpieRSS ein.
    Würde diesen gern etwas aufpeppen und auch die Custom Felder aus dem Blog in den RSS Feed bringen.

    Kann mir jemand behilflich sein, wie ich den RSS Export anpassen muss, dass dort auch z.B. die URLs von Image Keys publiziert werden?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. derkosta

    derkosta New Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab es doch noch selbst hinbekommen, gar nicht so schwer:

    feed-rss2.php anpassen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Thumbnail ist der Keyname des Custom Fields im Beitrag.
     
  3. Norti

    Norti New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo derkosta,
    das ist auch was ich gern machen würde. Einen CustomField-Wert an den Rss-Feed übergeben.
    Wenn ich dein code-snippet dafür benutze; wie kann ich den Wert des CF an anderer Stelle wieder auslesen? z.B. mit MagPie oder SimplePie?
    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden