1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht mehr rein

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von SphinxFlash, 8. August 2009.

  1. SphinxFlash

    SphinxFlash New Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe, weil mein Blog nur ohne www erreichbar war, das force www Plugin installiert... irgendwie hat es trotzdem nicht funktioniert... dann wollte ich in den Einstellungen das www. mit hinzufügen.
    Gedanke: Wenn es nicht korrekt funktioniert ohne www. , dann machen wir es eben anders.

    Nun komme ich überhaupt nicht mehr in die Seite rein. Weder auf die Seite noch in den Administrationsbereich. Bitte helft mir... Ich weiß nicht mehr weiter.

    Er erzwingt jetzt immer das www. vor der Adresse und das funktioniert nicht....
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. SphinxFlash

    SphinxFlash New Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    Viiiiielen Dank Jottlieb,

    ich hatte dann zwar plötzlich Fehlermeldungen, konnte diese aber gut in den Griff bekommen. Ich danke Dir vielmals... :cool: Ohne Dich hätte ich warhscheinlich den ganzen Blog neu installieren müssen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden