1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS funktioniert irgendwie nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von css-webdesigner, 10. August 2009.

  1. css-webdesigner

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor kurzem auf das neue Wordpress umgestellt und auf einmal funktionieren meine RSS Feeds nicht mehr. Das ist mir auch erst jetzt aufgefallen, da ich mich nun bei FeedBurner angemeldet habe.

    Jedes Mal wenn ich auf die URL der RSS gehe, kommt nachfolgende Fehlermeldung:

    XML-Verarbeitungsfehler: XML- oder Text-Deklaration nicht am Beginn der Entität
    Adresse: http://feeds.feedburner.com/css-webdesigner
    Zeile Nr. 2, Spalte 1:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!-- generator="WordPress/2.8.3" -->
    ^

    Und im FeedBurner-Admin kommt folgende Fehlermeldung:

    The URL does not appear to reference a valid XML file. We encountered the following problem: Error on line 2: The processing instruction target matching "[xX][mM][lL]" is not allowed.

    Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir weiterhelfen!

    Vielen Dank schon mal im Voraus...
    LG Patrick
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Gab's hier im Forum schon öfter mal die Frage. Hast du in der functions.php oder wp-config.php irgendwelche Leerzeilen/-zeichen vor <?php oder nach ?> stehen?
     
  3. css-webdesigner

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Achsooo, dann muss ich mal alles durchsuchen, weil ich hab erst mein Layout angepasst. Anscheinend ist mir da ein kleiner Fehler unterlaufen ...

    Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden