1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Irc

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nouty, 11. August 2009.

  1. Nouty

    Nouty Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Plugin, mit dem ich einen IRC-Chat auf meinem Wordpress-Blog integrieren kann?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Nouty

    Nouty Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    So weit war ich auch schon, mein Chan ist aber im Quakenet, gibt es noch eine andere Möglichkeit?
     
  4. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest es "klassisch" lösen und einfach ein Java-Applet wie z.B. PJIRC einbinden.

    Gruß
    Mo

    PS: 1000 :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden