1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite unsichtbar veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von parser022, 12. August 2009.

  1. parser022

    parser022 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    es geht um folgendes:

    Ich möchte eine Unterseite veröffentlichen, aber sie soll nicht in der Navigation auftauchen oder sonstwo. Ich selbst möchte den Link setzen innerhalb des Contentbereiches. Nur so soll man sie sehen.

    Das ginge ja an und für sich mit den Veröffentlichungseinstellungen, wenn man diese auf privat einstellt. Dann habe ich aber das Problem, dass ich vor dem Seitentitel, also in der Übreschrift immer "Privat:" davorstehen habe. Das will ich aber nicht.

    Was tun? Hat jemand einen Plan?

    Hier der Link zu Seite.

    Vielen Dank und LG,
    parser022
     
  2. diefe

    diefe Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  3. parser022

    parser022 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank.

    ich habe jetzt folgendes in meiner fuctions.php geändert, aber es zeigt sich keine wirkung:

    // Produces a list of pages in the header without whitespace -- er, I mean negative space.
    function sandbox_globalnav() {
    echo '<div id="menu"><ul><li class="page_item"><a href="'. get_settings('home') .'/" title="'. get_bloginfo('name') .'" rel="home">Home</a></li>';
    $menu = wp_list_pages('title_li=&sort_column=menu_order&echo=0', 'exclude=129'); // Params for the page list in header.php
    echo str_replace(array("\r", "\n", "\t"), '', $menu);
    echo '<li class="page_item"><a href="'. get_bloginfo_rss('rss2_url') .'">RSS</a></li></ul></div>';
    }

    die id habe ich aus der Statuszeile beim überfahren eines Edit-Links in der Adminübersicht

    was mache ich da falsch?
     
  4. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die Einbindung müsste so aussehen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß Whoppy
     
  5. parser022

    parser022 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    danke euch. so gehts.
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden