1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungsfrage zu NextGen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BobAndrews, 12. August 2009.

  1. BobAndrews

    BobAndrews Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nachdem mir hier die NextGen Gallery empfohlen wurde, habe ich mein Glück an der Seite schon versucht.
    http://tinyurl.com/lc6vxn
    Trotzdem habe ich noch einige Fragen, bezüglich der Einstellung.

    Ich hätte gerne Bildunterschriften unter den Bildern in der Galerie-Übersicht und im Großbild, geht das?

    Zudem wirkt die Galerie irgendwie nach links eingerückt, weiß jemand, wie ich entweder 5 Bilder in eine Reihe bekomme oder zumindest diese mittig platzieren kann?

    Vielen Dank
    Bob
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden