1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

OpenID-Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OpenDevDe, 12. August 2009.

  1. OpenDevDe

    OpenDevDe New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einem Plugin zur Nutzung von OpenID. Was sollte es genau können?

    - Kommentare können unter Angabe der OpenID abgegeben werden (am besten direkt ohne auf Moderation zu warten)
    - Ich als Admin möchte mich mit meiner OpenID (die ich selber hoste, also kein Fremd-Provider dafür) einloggen können

    Klar werden jetzt einige sagen, nimm doch das Plugin OpenID. Dieses hatte ich auch bis vor kurzem noch, aber:

    - sobald das OpenID-Plugin aktiv ist, kann ich über die Wordpress-App auf dem iPhone nicht mehr auf mein Blog zugreifen (NSXMLParserErrorDomain Error 5)
    - ich brauche keine OpenID-Hosting-Funktionalität im Blog, da ich das schon an anderer Stelle hoste
    - es funktioniert unter 2.8.4 nicht.

    Gut, die letzten beiden Argumente sind eigentlich eher irrelevant, jedoch das erste ist ganz entscheidend.

    Deshalb, hat hier jemand noch irgendeine Idee bzgl. eines Plugins, was das von mir gewünschte kann?

    Grüße
    OpenDevDe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden