1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Job zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von baerbel, 13. August 2009.

  1. baerbel

    baerbel New Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden, der für unsere website stylesheets entwickelt und Layoutvorgaben als wordpress theme umsetzen kann. Wir arbeiten mit den beiden woothemes vibrant CMX und over easy. Unsere homepage ist unter www.iterra-gmbh.de zu finden.

    Bei Interesse bitte an bh@iterra-gmbh.de mailen!

    Liebe Grüße
     
    #1 baerbel, 13. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  2. nano09

    nano09 Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche gerade Arbeit und möchte mich gerne darum bewerben, nur zuerst eine Frage: Wo ist der Arbeitsort zum Einsatz und braucht ihr Leute mit vollzeit oder Teilzeit? Aber jedenfalls vielen Dank zuerst für dieses Stellenangebot^_^
    LG
     
    #2 nano09, 21. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden