1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogeinträge mit zukünftigen Datum anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von stecgn, 14. August 2009.

  1. stecgn

    stecgn New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Forum,

    ich versuche, Blogeinträge, die per Timestamp ein Datum in der Zukunft haben, auszuspielen, bekomme aber keine Ergebnisse.

    habe das mit query_posts probiert, dort kann ich das jahr auf 2008 oder 2009 einstellen, aber 2010 wird nicht angezeigt.

    Am allerliebsten hätte ich ja einen sinngemäßen Parameter "alles was in der Zukunft liegt - ab dem aktuellen Tag".

    Wie kan ich das erreichen? bin ich mit query_posts auf dem Holzweg, gibt einen anderen Weg?

    Danke schon mal im Voraus. St.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es anders machen und das zukünftige Datum über ein Custom Field übergeben. Nur so als Ansatz.

    Ansonsten musst du beachten, das zukünftige Artikel den Post-Type "future" haben, und der wird bei normalen Queries ignoriert, muss also zusätzlich mit angegeben werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden