1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.8.4 DE - Läuft stabil

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von newbie08, 14. August 2009.

  1. newbie08

    newbie08 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben die aktuellste Version gleich nach dem Erscheinungstag in deutsch gedownloadet und dabei keine Probleme gehabt.

    Scheint die erste stabile Version aus der 2.8er Serie zu sein.
    Der Hilfsblog mit über 50 Testartikeln und unserem Theme von wptop50.de läuft stabil und ohne WhitePages oder Editor-Fehler.

    Wir haben keine Fehler festgestellt.

    Zeit für ein Upgrade also.

    Grüße


    PS: Wir suchen ständig nach Blogs, die wir auf unserer Seite vorstellen können.
     
  2. nowhere

    nowhere Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir waren auch die anderen 2.8er stabil... ;)

    Aber davon mal abgesehen, schließ ich mich an: WP 2.8.4 DE - läuft stabil. ;)
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    nun ja es wurde von 2.8.3 zu 2.8.4 nur 1 datei geändert und von 2.8.2 zu 2.8.3 nur wenige wegen dem kommentar problem. also eigentlich kein großer unterschied von 2.8.2 zu 2.8.3. nur mal so an rande^^
     
  4. Holger71

    Holger71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Blog lief es auch seit 2.8.x stabil .....weiß ansich auch nicht weshalb so viele Probleme damit haben. Ich denke mal es liegt meist an inkompatiblen oder schlecht programmierten Plugins oder Themes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden