1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Modifikation!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Martin0, 15. August 2009.

  1. Martin0

    Martin0 Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es gibt ja schon einige WP-Shop Plugins (eStore...). Ich bin auf der suche nach jemanden der mir die Bezahlmetode umschreibt.

    Was soll gemacht werden!

    Umscripten eines Shop Plugins

    Eine Seite zum einzahlen mittels einer seite die so umgefähr aussehen sollte. Ich sollte dan diese Codes im Adminpanel Sehen können. Und später dem User Punkte geben können(http://wordpress.org/extend/plugins/cubepoints/screenshots/ So ein Punkte system Ohne Shop). Die Punkte soll er(User) dann im Profil sehen können. Mit dem Punkten kann er sich dan Artikel kaufen(integration in ein vorhandenes Shop System). Er sollte jederzeit Fähig sein Punkte dazu zu kaufen.

    Angebote bitte per PM(PN)

    LG
    Martin
     
    #1 Martin0, 15. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden