1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact form 7 sendet keine Inhalte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tom_1, 15. August 2009.

  1. Tom_1

    Tom_1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Profis,

    habe ein Problem mit dem contact form 7.
    Nach der Erstellung eines neuen E-Mail Tags mit kürzerer Zeilenlänge schaffe ich es einfach nicht das Plugin so zu konfigurieren, dass die Eingabe in das E-Mail Feld auch gesendet wird. Ich habe contact form unter lehrer.versicherung.de schon erfolgreich am Laufen. Doch unter ingenieur.versicherung.de klappt es einfach nicht. Ich vermute es hängt mit der neuen Erstellung des Tags zusammen. Die vorgegebenen funktionieren. Die von mir neu erstellten nicht.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.:)
     
  2. BobAndrews

    BobAndrews Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  3. Tom_1

    Tom_1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Konnte Problem jetzt selbst lösen

    Der Fehler war, dass der Größenangabe für das Eingabefeldes nicht in die Maske für die zu empfangende Daten gehört. Also nicht [email-154 21/50] sondern nur [email-154]. :oops:

    Vielleicht ist diese Info für den ein oder anderen nützlich.
     
  4. Tom_1

    Tom_1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bob,
    danke für Deine Infos.
    Konnte das Problem inzwischen lösen. Siehe Antwortenverlauf.Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

    Grüße Thomas
     
  5. BobAndrews

    BobAndrews Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    kannst du mir mal deine einstellungen screenshoten! danke!!!


    EDIT: habe jetzt einfach ein anderes contact form genutzt, nun läufts besser und so, wie ich will! :D
     
    #5 BobAndrews, 15. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden