1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Die Artikel ohne Content nicht verlinkt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von davorr, 15. August 2009.

  1. davorr

    davorr Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache ne Site für einen Schriftsteller.
    Zu jedem Buch gibts ein Artikel.
    Für einige Bücher gibts keine Detailinfos, sondern nur den Titel.

    Ich möchte eine Archiv-Liste haben: Angeordnet nach jahren.
    Habe ein cooles plugin "Simple Yearly Archive" gefunden.
    Die Ergebnisse sehen so aus:
    http://www.schloebe.de/archiv/

    Mein Wunsch:
    Die Artikel ohne Detailinfo (ohne Content im WP Backend) sollen zwar in der Archiv-Liste erscheinen, aber einfach nicht verlinkt.
    Also "no content" -> "no link"

    Geht das?
    plugin, workaround?



    so sieht die zeile im archive.php aus, die den verlinkten titel generiert:

    <h1 class="itemtitle"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h1>

    da müsste evtl. eine bedingung her, ganz primitiv skizziert:
    <?php if content=1 then the_permalink() ?>
     
    #1 davorr, 15. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest ja mal probieren, das mit get_the_content == '' zu testen. Aber bist Du sicher, dass Du die richtige Stelle rausgefunden hast? h1 sollte doch eigentlich nur einmal auf einer Seite stehen. Da macht die Listenansicht, die Du verlinkt hattest, schon mehr Sinn, denke ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden