1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Farbe ändern..

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von simlischewelt, 16. August 2009.

  1. simlischewelt

    simlischewelt Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem WP-Theme sämtliche Farben gewechselt aber bei einem scheitere ich - suche schon seit stunden den Farb code für die Artikel Seiten.Alle anderen wie Sidebar Überschrift ect. hab ich geändert.Kann mir bitte jemand helfen!!
    Leider kann ich den style.css nicht einfügen, da er zu lang ist,
    hier der Link zu meinem Theme http://lifestyle4sims.de/wordpress3 , was ich meine sind die grauen Tabellen auf der linken Seite.

    Danke!
     
  2. Poker-online-ebook.de

    Poker-online-ebook.de Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Welche meinst du?

    ich finde keine grauen Tabellen. Meinst du den grauen Hintergrund? Wenn ja dann ist das ein Bild.

    Poste mal die .css
     
  3. simlischewelt

    simlischewelt Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau der graue hintergrund

    Leider kommt jedesmal wenn ich hier den code einfüge das er zu lang sei.
    Ich teile es
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. simlischewelt

    simlischewelt Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. simlischewelt

    simlischewelt Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    danke für die hilfe

    edit: da wäre dann nochwas - ganz unten habe ich ein Poll eingesetzt aber wie man sehen kann sieht man leider nicht die fragen sondern nur die Buttons. Woher kommt das?
     
    #5 simlischewelt, 16. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  6. simlischewelt

    simlischewelt Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist mir noch etwas aufgefallen, ich hoffe kann das hier auch fragen.
    Ich habe in der sidebar.php eine sidebar2 drin stehen aber bei den Widgets wird nur eine angezeigt

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sorry für die vielen Fragen :???:
     
  7. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    style.css:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden