1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem: "ermin verpasst" bei autom. Veröffentlichung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hanns0608, 16. August 2009.

  1. Hanns0608

    Hanns0608 Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Wordpress 2.7 (neu, nie upgedatet). Ich veröffetnliche täglich automatisch einen Artikel. Diese habe ich schon auf Wochen vorbereitet.

    So weit so gut, das hat auch immer prima geklappt. Da steht hinten in der Spalte dann z.B.

    2 Tage in der Zukunft
    Vorgemerkt

    Seit ein paar Tagen allerdings werden die Artikel nicht mehr autom. veröffentlicht, stattdessen steht hinten in rot

    Termin verpasst

    Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Wie gesagt, ich habe an den Einstellungen nichts verändert, einfach so von hier auf da trat das auf...

    Vielen Dank,
    Hanns
     
  2. Hanns0608

    Hanns0608 Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,

    hat niemand einen Einfall zu diesem Problem?? Bin recht ratlos...

    Hanns
     
  3. Hanns0608

    Hanns0608 Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Verfahren für die bereits vorgemerkten Artikel entwickelt:

    Ich speichere den Artikel zunächst wieder als Entwurf, danach gleich wieder als "vorgemerkt". Dann geht's pötzlich wieder, weis der Henker warum.

    Hanns
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden