1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme an der Darstellung meiner Hp auf manchen Laptops

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Peterkl, 17. August 2009.

  1. Peterkl

    Peterkl Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe vor kurzem meine Hp auf Wordpress umgestellt und jetzt mysteriöserweise das Problem, dass auf manchen Rechnern auf den Seiten meiner Hp entweder ein weißes Feld erscheint oder ein solcher Kasten oben auf der Seite oder zwischen den Text und Bildern mit der Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Habe schon mit meinem Freund, der mir die Seite auf Wordpress umgestellt hat telefoniert, aber bei ihm auf den Rechner erscheint weder dieses weiße Feld noch die Fehlermeldung. Er gab mir den Rat mein Internet Explorer von 7 auf Version 8 umzustellen, da der alte womöglich Wordpress nicht richtig erkennt, doch auch nach Aktualisierung meines Explorer besteht weiterhin das Problem, aber komischerweise nur auf manchen Computern, aber anderen nicht...
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  2. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Scherz oder ?
    Vollkommener Quatsch !

    Schick mal nen Link zu der Seite
     
  3. Peterkl

    Peterkl Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    www.kleinschmidt-peter.de
    Danke für die Antwort...mein Freund meinte er kenne sich da auch nicht so aus, aber man könne es mal versuchen...na ja dadurch hab ich jetzt aber neuen Explorer;)
     
  4. Peterkl

    Peterkl Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    jetzt kommts bei mir auch nicht mehr...vielleicht lag es ja doch am älteren Internet Explorer, aber das würde ja bedeuten, dass alle, die mit älteren arbeiten die Wordpress Seiten nicht richtig angezeigt werden...?! k. A.
     
  5. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Du hast hier Google-Ads drin, die auch bei mir auf dem Firefox nicht angezeigt werden.
    Diese könnten natürlich "Seite kann nicht angezeit werden" verursachen. Sicher, dass damit alles korrekt ist ?

    P.S.: Auf der ganzen Seite ist Übrigens gewaltig Einiges im Argen. Vielleicht solltest Du da wirklich mal jemanden ran lassen, der sich auskennt. Sind ne Menge Baustellen, denke ich mal
     
  6. Peterkl

    Peterkl Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    bin nochmal raus gegangen und wieder rein in Internet Explorer...jetzt erscheint der weiße Kasten wieder...:(
     
  7. Peterkl

    Peterkl Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Offenheit;)aber was meinst du mit Baustellen? Dass die Seite noch erweitert und verbessert wird, schreibe ich ja...würde auch gerne noch Englisch und Deutsch zum "anklicken" machen etc. etc. ... ist ja auch nur private informationsseite...vielleicht wähle ich noch anderes Design...
     
  8. Peterkl

    Peterkl Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ...und was sind Google-Ads? wie krieg ich die raus? hab wirklich keine Ahnung...deshalb bin ich ja hier:)
     
  9. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Bilder verschoben, ne ganze Menge Dinger sind nicht browserkompatibel etc...Ist schon ein bissl was
     
  10. Peterkl

    Peterkl Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja gut, das ist auch vorher mein Problem gewesen mit NetObjects Fusion...deshalb hab ich jetzt auf Wordpress umgestellt, weil ich dachte dann das Problem nicht mehr zu haben, dass es nachher anders aussieht als in der Vorschau....
     
  11. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt aber nicht an WordPress oder sonst irgendeinem System sondern einfach an mangelnder Programmier-, ins Besondere CSS-Kenntnis
     
  12. Peterkl

    Peterkl Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja mag sein...aber normalerweise macht das doch wordpress und andere Programme von selbst, wenn man z. B. Bilder in Text einfügt...?!
     
  13. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Was macht WordPress von selbst. Systeme machen immer nur das, was ihnen gesagt wird und Du sagst Deinem System aktuell eben nicht das Richtige bzw. gar nix :)
     
  14. Peterkl

    Peterkl Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    verstehe ich nicht...wenn ich z. B. in Text Bilder einfüge, dann generiert Wordpress automatisch den Programmiercode...verstehe nicht, wo ich da Programmiersprache o. ä. brauche...?
     
  15. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal: Du brauchst CSS um die entsprechenden sich daraus dann ergebenden "Bausteine" zu stylen. Ich kann Dir nur noch einmal raten, Dir einen Fachmann zu holen, da Du offenbar noch nicht einmal im Ansatz über Wissen in der Sache verfügst. Das wird ja sonst hier nix
     
  16. Peterkl

    Peterkl Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Netbarry,

    vielen Dank für die Tipps...das mit der Fehlermeldung bzw. den Text habe ich dank deiner Tipps jetzt hin gekriegt...muss nur noch sehen, wie ich das so mache, dass oben in der Leiste des Designs eigene Bilder erscheinen, krieg ich aber auch noch hin...man wird eben nicht von heute auf morgen zum Experten...

    Viele Grüße
    Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden