1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Bilder aus der Mediathek in ein Artikel als Slideshow oder Bildergalerie anzeige

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von auswanderer, 18. August 2009.

  1. auswanderer

    auswanderer Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen ;)

    Ich habe in der Mediathek viele Bilder, gibt es da die Möglichkeit 10, 20 oder ebend bestimmte Bilder auf einmal in eine Seite oder Artikel als Slideshow oder Bilderarchiv anzuzeigen?

    Der multiupload ist für mich genau das richtige da ich wenn dann immer zig Bilder habe die ich hochlade und dann ebend gerne gleich als ne Art Galerie anzeigen möchte.

    Oder was auch geht das ich die Bilder in der Mediathek kategorisiere bzw. in extra Ordner lade und diese dann als Galerie anzeige.

    Wie mach ich das? Danke schonmal für die Hilfe.
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen Artikel/Seite erstellst und über den Button im Editor Bilder hochlädst, dann werden sie in einer Galerie gespeichert, die du in dem Artikel/Seite mit [gallery] anzeigen kannst. Wenn du eine Galerie oder mehrere dann auf einer anderen Seite anzeigen willst, geht das über [gallery id=Nummer].
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden