1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AMM - Drei Fragen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Angelcurse, 19. Februar 2006.

  1. Angelcurse

    Angelcurse Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    ich habe vorhin den AMM Extension in meinen Blog BOOKAHOLICS eingebaut. Er funktioniert auch...

    Aber:

    1) Wie kriege ich es hin, dass in meiner Sidebar, wo die Bücher angezeigt werden sollen, statt "Author:" eben "Autor:" steht und statt "Ranking" eben "Bewertung"? Ich habe dies schon in der amm_extras.php geändert:

    Trotzdem erscheinen nach wie vor die englischen Wörter in der Sidebar. In einer anderen Datei habe ich "Author:" nicht gefunden, also muss es zumindest die richtige Datei sein...! (Hat das was mit den Schreibrechten an diesen Dateien zu tun? Die sind bei mir alle auf 777, weil ich sie mit dem WP Plugin Editor bearbeiten wollte, funktionierte aber nicht...)

    2) Ich fände es toll, wenn statt "Ranking: 5" ein Bild mit Sternchen erscheinen würde, wie bei Amazon. Herausgefunden habe ich bereits, dass dies auch im AMM Extension eingebaut ist, als "fancyRanking". Leider weiß ich nicht, wie und wo ich das einstellen kann.

    3) Wie ist Folgendes möglich: Ich suche mir über die Einstellungen des AMM zehn Produkte heraus und möchte, dass per Zufallsprinzip immer drei davon auf meiner Page angezeigt werden. Hat da jemand eine Idee (konkreten Code)?

    Danke für eure Hilfe!
    Angelcurse
     
  2. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    ich krieg das gar nicht installiert.... kannst mir das mal per pm mailen, büdde :)
     
  3. Angelcurse

    Angelcurse Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier nach!
     
  4. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    :anbetundhuldige:

    die englische anleitung ist so banane.....

    schau mal in deinen templates nach, wie autor dort geschrieben wird...
     
    #4 sternenlicht, 19. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  5. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
  6. Angelcurse

    Angelcurse Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Also kompliziert fand ich das nun wirklich nicht ;) Nur die Anpassungen, die ich jetzt vorhabe, finde ich kompliziert *lol*

    Kann vielleicht jemand anders helfen?
     
  7. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
  8. Sidney440

    Sidney440 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    1. In der amm_extras.php kannst du mehrere Templates erstellen, auch eigene. Achte mal darauf, dass du auch das richtige veränderst (oder erstelle gleich dein eigenes, Hilfe dazu ist auf der HP zu finden).
    2. Statt $amm->rating() eben $amm->fancyRatings()

    Sid
     
  9. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    guggst du oben

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden