1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Texter/Blogger

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Techfacts, 19. August 2009.

  1. Techfacts

    Techfacts Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suchen nach Leuten, die sich mit einem Weblog etwas Geld im Monat dazu verdienen möchte. Ihr erhaltet von mir eine Webseite mit installierter Blogsoftware und könnt dort kinderleicht Artikel verfassen. Für das Schreiben der Artikel erhaltet ihr dann immer am 01. eines Monats einen Betrag, den wir zu Beginn vereinbaren.

    Wenn ich euer Interesse geweckt habt, meldet euch bei mir: andi.strasser22@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden