1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Staemmehilfe.de, 19. August 2009.

  1. Staemmehilfe.de

    Staemmehilfe.de New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich unter Einstellungen auf Lesen gehe und dann meine Startseite festlege sehe ich keine Möglichkeit mein Archiv "Allgemein" als Startseite festzulegen. Tatsächlich erscheint mir dieses aber als die passendste Alternative, da so nicht der ganze Artikel sondern nur eine Vorschau auf der Startseite kommt, was ich bisher manuell machen muss:
    http://staemmehilfe.de/blog

    Außerdem erscheint dort dann noch wieviele Kommentare es schon gibt.

    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich mir Abhilfe schaffen kann?
    Vielen Dank schon im Voraus!
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
  3. Staemmehilfe.de

    Staemmehilfe.de New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine Ahnung. Vermutlich hat das wieder etwas mit Strato zu tun, über die ich den Blog erstellt habe. Gibt es auch noch eine ander Möglichkeit außer das Theme zu ändern? Das geht bei Strato nämlich nicht.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Siehe Forenregeln. Hier gibt's nur Hilfe für das "richtige" WordPress. Strato-Blog ist eben nicht wirklich WordPress. Wende dich also an Strato wenn du Fragen hast.
     
  5. Adalbrecht

    Adalbrecht Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch hier noch einmal eine Frage zur Startseite.
    Ich benutze das Theme Carbonize in der WordPress Version 2.8.2!!
    Nun wollte ich einmal Fragen wie es denn mit den Artikeln auf der Startseite aussieht wenn genügend geschrieben wurden.
    Fängt dann eine 2. Seite, nach so viel bestimmten Artikeln, an oder bleibt das alles auf der, ich sage mal, 1 Startseite??
    Mir wäre es lieb, wenn es nach so ca. 10-15 Artikeln eine 2. neue Seite aufmacht.
    Kennt sich da jemand aus??

    lg
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ab wievielen Artikeln eine 2. Seite anfängt, kannst du in den WP-Einstellungen vornehmen.
     
  7. Adalbrecht

    Adalbrecht Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Genau, habe es gefunden.
    Danke nochmal!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden